Donnerstag, 17. Januar 2013

Jetzt bin ich wieder ruhiger

 Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag :-)

Ich habe heute schon mit der Verkehrsrechtsschutzversicherung telefoniert und sichergestellt, dass die Kosten übernommen werden. Danach habe ich einen Termin beim Rechtsanwalt gemacht. Da gehe ich dann am Montag Nachmittag hin.

Meinen Papa habe ich heute auch schon angerufen und zum Geburtstag gratuliert.
Ich warte jetzt auf den Rückruf vom Medicum, da werden mir dann genaue Informationen zum Beginn von DOC WEIGHT mitgeteilt.

Außerdem hatte ich doch gestern meinen Termin bei der Therapeutin, ich habe ihr meine Fotos von früher gezeigt und sie kann nicht nachvollziehen, warum ich immer die "Fette" war. Die Gespräche mit ihr tun mir immer richtig gut und ich freu mich schon drauf, wenn die Therapie erst richtig los geht. Es kann nur besser werden...

Keine Kommentare: