Montag, 14. Januar 2013

Bloggerspiel 2013 --> anderen eine Freude bereiten

Bei meiner Bloglektüre bin ich bei Nicky über eine tolle Aktion gestolpert:

Bloggerspiel 2013 --> anderen eine Freude bereiten

Sinn ist es einfach anderen Leuten eine kleine Freude zu machen und mal was anderes im Briefkasten zu finden als Werbung und Rechnungen :D

Die ersten 6 Personen, die unter diesem Post hier kommentieren (beleidigende Kommentare werden ignoriert) bekommen im Laufe des Jahres 2013 eine Kleinigkeit von mir zugeschickt.
Ich verrate weder wann es Post gibt, noch was ich verschicken werde. Wichtig ist, dass es hier nicht um materielle Werte geht. Sondern einzig und allein darum eine kleine Freude zu machen. Man kann also was selbst gebasteltes, was selbst genähtes, einen netten Brief oder eine tolle Karte, ein schönes Duschgel usw. usw. verschicken.

Zwei Voraussetzungen gibt es um bei der ganzen Sache mitmachen zu können:

1. Müsst ihr mir eure Adresse und kompletten Namen natürlich per Mail schicken (simone.weichenhain@googlemail.com) Bitte möglichst zeitnah, damit ich das dann auch zuordnen kann ;)

2. Müsst ihr selbst auch mitmachen (einen Post wie diesen hier verfassen --> Link zu dem Post bitte mit in euren Kommentar schreiben ) und anderen eine Freude machen.


 

Kommentare:

Nicky hat gesagt…

Schön, dass du mitmachst ;)

Darf ich dein erster Kommentar sein? :D Freu mich auch über schöne Post ;)

Einen entsprechenden Post mit der Aktion habe ich ja schon geschrieben ;)

Liebste Grüße

Nicky

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Gerne <3 Ich freu mich über deinen Kommentar