Sonntag, 17. Juli 2011

Guten Morgähn

Ich bin etwas schreibfaul...'tschulligung.

Thema1: Wir waren gestern Abend im Kino und haben uns den letzten Harry Potter Teil in 3D angesehen. Ich bin begeistert, wirklich toll gemacht und ich habe einige Tränen gelassen. Naja und vorher waren wir im Bolero und haben in der Jumbo Cocktail Happy Hour jeder einen Alkoholfreien Cocktail genossen. Meiner hat ein fieses Dumping mit Schweißausbruch und Müdigkeit hervorgerufen, ich musste ja auch was ganz süßes mit Sahne nehmen, selber Schuld. ;-)

Thema 2: Nicht können können, ja *lach* seitdem kann ich ohne Hilfe schon fast zu gut. Mein Körper weiß auch nicht was er will...

Thema 3: Wetter, kalt und regnerisch, macht keinen Spaß

Thema 4: Laune...nicht sehr toll, ich bin müde und motivationslos. Kann nur besser werden

1 Kommentar:

schneckli hat gesagt…

japp japp... solche tage solls geben. lass dich net unterkriegen :o)

das wird schon wieder. meine laune is heut auch wies wetter..beschissen .. ahaahha :)