Mittwoch, 16. Januar 2013

Autounfall als Therapie gegen Sozialphobie

 Tja, als Folge des Unfalls musste ich mich heute mit vielen Fremden Menschen befassen. Der Busfahrer, die Polizisten, die Menschen von den Versicherungen, der Gutachter, der Werkstattmensch... Teilweise sind wieder übelste Wortfindungsstörungen über mich herein gebrochen, sehr peinlich...die müssen echt denken, ich wäre geistig arg eingeschränkt.

Trotzdem habe ich alles bewältigt :-) Morgen muss ich noch mit der Rechtsschutzversicherung telefonieren und ggf. mit einem Anwalt, aber das sehe ich dann.

 
Außerdem habe ich gute Nachrichten: die Krankenkasse übernimmt das DOC WEIGHT Programm anteilig. Und das ganze soll am 04.02.2013 losgehen, morgen bekomme ich mehr Infos :-)
 
Jetzt bin ich total müde, Zeit zum relaxen...
 

1 Kommentar:

Erdbeermüsli hat gesagt…

Super das die Kasse das übernimmt. Glückwunsch