Dienstag, 29. Januar 2013

Da vergeht mir die Lust auf Kekse

 
Lecker! Meine Snacks für heute: Radieschen, Karotte und ein Mairübchen. So habe ich was zum kauen und mein Kopf denkt nicht immer über was zu essen nach. Heute Abend gibt es etwas, was ich gestern bei Aldi entdeckt habe:
 

 
Da mein Schatzi heute länger arbeiten muss, dachte ich mir, ich könnte was leckeres essen, mit Protein...und Ananas, die mag mein Schatzi nämlich nicht im warmen Zustand *lach* Da das ganze für 2 Mahlzeiten reicht, bin ich auch für morgen Mittag schon versorgt, zumal ich ja morgen Nachmittag den Auswertungstermin für mein DOC WEIGHT Ernährungstagebuch habe und Abends zur Selbsthilfegruppe gehe.
 
Ihr wollt wissen warum mir die Lust auf Kekse vergeht? Ich habe vorhin bei einem hier ansässigen Supermarkt mit 3 Buchstaben eine Packung Karamellkekse gekauft, zu Hause fiel mir auf, dass diese bereits am 31.12.2012 abgelaufen waren. Also wieder hin geradelt und Geld zurück gefordert, was musste ich dann sehen? Die haben doch kackfrech, das abgelaufene Teil wieder in die Schütte zu den anderen Packungen gestellt! Dieser Supermarkt der Coop Gruppe wird von mir jetzt nur noch im Notfall aufgesucht und bei jedem Teil das Verfallsdatum sorgfältig geprüft!
 
 

1 Kommentar:

Chimiko hat gesagt…

Ich bin neidisch, ich würde diese Karotte so gerne essen, aber mich damit umbringen. Ich habe Karotten geliebt, bevor ich von einem winzig kleinem Stückchen Asthmaanfälle bekommen habe.
Neid :(