Freitag, 11. Januar 2013

Stillgestanden!!!

 So, so, so. Das war also das Abschlusswiegen der Ernährungstagebuchwoche, in der ich einige Tage nur Suppe, Brei, Quark und sehr weich essen konnte, in der meine Verdauung mal wieder gar keine Lust hatte nach den Regeln zu spielen.

Egal, ich bin stehengeblieben bei 133,3 Kg und das finde ich sensationell gut für eine Woche. Als ich angefangen habe, waren es 2,4 Kg mehr.

Nachher muss ich noch mal losradeln und mir wieder die kleinen Miniflaschen O-Saft holen. Eine davon ist perfekt um an 2 Tagen meine schicken knallroten Eisentabletten einzunehmen. Ist ein Tipp von der netten Apothekerin, Eisen lässt sich mit Vitamin C besser aufnehmen.

Ansonsten tun mir meine Zähne weh, kein Wunder nach dem Martyrium gestern. Aber es kann nur besser werden sage ich mir immer.

Willkommen Sonnenschein und schönen Freitag euch allen.

Gerade auf unserem Balkon:

 

1 Kommentar:

Jessica hat gesagt…

Schönes Foto! Glückwunsch zum Wiegeergebnis, hoffentlich geht es dir mit deinen Zähnen schnell wieder besser. Sowas ist für mich auch immer der Horror.

Liebe Grüße,
Jessica