Montag, 14. Januar 2013

Warum frieren die Oberschenkel zuerst ein?


Stellt euch mal vor, ich habe meinen Montag mit einem langen Spaziergang begonnen. Eigentlich wollte ich viel weiter gehen, aber meine Oberschenkel waren fast komplett durchgefroren. Zumindest haben sie sich so angefühlt...

Meinen zweiten Spaziergang bekomme ich nachher wenn ich zur Therapeutin stiefele.

Ansonsten habe ich gerade bei Amazon ein Geburtstagsgeschenk für meinen Papa geordert. Einen Bildband über das Berchtesgardener Land. Mein Papa möchte da so gerne mal hin, und im September fahren meine große Schwester, ihr Mann und meine Eltern dort hin um Urlaub zu machen. Ein Geschenk zu Mama`s 70.

Jetzt werde ich eine Kleinigkeit essen und duschen, dann mache ich mich fertig um zur Therapeutin zu gehen...

1 Kommentar:

Erdbeermüsli hat gesagt…

Mir frieren auch zuertst die Oberschenkel ein und anschließend jucken und brennen sie ganz schrecklich